obertauern.at - 1752m über dem Alltag - Hotels, Wetter, Webcams und Restaurants

NETFLITZER - SUCHE

 

NEWSLETTER

Obertauern Blog

Ski am Obertauern – News, Events & Sensations aus Obertauern

Aktuelles aus Obertauern frisch für Sie serviert aus dem schneesicheren Höhenskigebiet in Salzburg ....

Vorfreude ist die größte Freude

Dieses altbekannte Sprichwort ist im Falle Obertauern nicht ganz richtig! Denn die Wintersaison 17/18 hat bei traumhaften Bedingungen bereits begonnen. Die Parkplätze beim Grünwaldkopf sind jeden Tag nahezu voll ausgelastet. Die Tourengeher bevölkern die Pisten und haben bereits ausgesprochen sehenswerte Schwünge in die Pulverschneehänge gezeichnet. Obertauern ist bereit für Sie. Ab kommender Woche haben das […]

Aktuelles

Top-of-the-Mountains Touristic-Award 2014

top of Schirmbar

Der Gruberstadl - Best Après Ski Schirm

11. Touristic-Awardverleihung 2014
Hohenhaus Tenne Schladming
Donnerstag, 12. Dez., 2013 ab 20:00 Uhr

Nach dem Großereignis der Alpinen Ski-WM 2013 war es das nächste Highlight in Schladming, die 11. Top-of-the-Mountains Touristic Awardverleihung 2014! Die wohl wichtigsten Auszeichnungen für den Tourismus – die Top-of-the-Mountains Touristic Awards 2014 - wurde bei der diesjährigen „Night of the Awards“ in der spektakulären Hohenhaus Tenne in Schladming am 12. 12. 2013 vergeben.

 

Hans Gruber Sieger bei den Schirmbars


Hans und Heli Gruber - Gruberstadl Wirte

À la Hitchcock haben die beiden Top-Moderatoren Antonia aus Tirol und DJ Charly die Spannung bis zum äußersten getrieben als es wieder hieß „And the Winner is…“ Neben den Awards gab es aber noch jede Menge weitere Gründe am 12. Dezember nach Schladming zu kommen. Zum Beispiel das Rahmenprogramm mit den Live-Auftritten der Top-Künstler Olaf Henning, Loona, Antonia aus Tirol, Steirerbluat, Buddy usw…, die Präsentation der neuen Doppel-CD, der etwas andere Rückblick auf die Alpine Ski-WM, die Harley-Davidson Mode-Show, der Auftitt von Rad-Marathon-Star Stefan Kirchmair oder die Modell-Helikopter Flugshow mit Feuerwerk, es war einfach gesagt ein gelungener Abend.

Website Gruberstadl

Facebook News: